Monday, February 23, 2009

Warum Cross Stitcher Anonymous??? / Why Cross Stitcher Anonymous???

Eigentlich sollte ich erstmal erklären, warum mein Blog "Cross Stitcher Anonymous" heißt.

Da ich nicht verheiratet bin und auch keine Kinder mein eigen nenne, habe ich viel Zeit und Muse, mich meinem Hobby hinzugeben. Und dieses Hobby wird von mir so intensiv ausgeführt, daß es schon an eine Sucht grenzt. In dem Handarbeitsforum, in dem ich mich bewege, habe ich mal erwähnt, daß ich eigentlich die "anonymen Cross Stitcher" gründen sollte, weil ich so komplett verstrahlt bin, was Sticken angeht. Ich habe Ohrringe, Socken, eine Uhr, Teetassen, Kalender etc. mit Cross Stitch Motiven und ein Stash-Verwaltungsprogramm für meine ganzen Utensilien. Außerdem stehe ich morgens extra früh auf, um noch vor der Arbeit sticken zu können und nach der Arbeit hänge ich auch gleich wieder an der Nadel. Eine weitere Leidenschaft von mir ist es, Filme auf DVD anzuschauen, was sich sehr gut mit dem Sticken verbinden läßt.

I should probably first of all explain why I named my blog "Cross Stitcher Anonymous"

Since I am not married and do not have kids, I can devote a lot of time to my favorite pasttime. So much so that you can almost call it an addiction. In a forum I regularly visit I mentioned once that I should found the "cross stitcher anonymous" because I am absolutely crazy when it comes to cross stitch. I have earrings, socks, a watch, teecups, a stitching diary, calendars etc with cross stich designs on it. I also love to buy and try out stitching gadgets. Apart from that I even get up extra early so I can stitch before work and after work it is, of course, again back to stitching. My other favorite pasttime is watching DVDs which I can luckily combine very well with my stitching.

No comments:

Post a Comment