Monday, February 23, 2009

Die Oscarnacht... / The Oscars...

... ging irgendwie an mir vorüber.

Nachdem sich die LomL nach Hause verabschiedet hatte, hing ich gleich wieder an der Nadel und habe mir (zum mindestens dritten Mal) Hellboy angeschaut. Anschließend habe ich mir noch meine Lieblings-Rockvideos angeschaut und "called it a day".

Seit die ganzen Veranstaltungen der amerikanischen Film-, Fernseh- und Musikindustrie (zur Vermeidung eines weiteren "Nipplegates") zeitverzögert "live" gesendet werden, haben sie für mich sowieso gehörig an Interesse verloren, zudem gehen mir die Übersetzungen gewaltig auf den Senkel.

... somehow went past me.

After the loml went home I sat down to stitch and watched Hellboy (for the third time). After that I watched some of my favorite Rock DVD and then called it a day.

Since all of the American award shows are being shown "live" with a time delay of a couple of seconds (to avoid an other "nipplegate"), I have lost interest in them any way and besides, I hate the German translations.

No comments:

Post a Comment