Wednesday, February 25, 2009

Waiting for God...

... hat ein Ende!

Heute sind die 5 DVD's der britischen Sitcom endlich angekommen. Ich freue mich schon darauf, sie mir mit der LomL anzuschauen, der den britischen Humor durchaus zu würdigen weiß.

Mein aktuelles Stickprojekt wächst langsam aber sicher. Gestern war leider nicht viel mit Sticken, heute aber hat die Nadel wieder geglüht und glüht gleich weiter ;-). Ich muß die paar arbeitsfreien Tage vollens ausnützen, am Montag beginnt wieder der Ernst des Lebens.

Jetzt heißt es zurück zur Nadel und Shogun schauen.

... is over!

Today I received 5 DVDs of this British sitcom. I look forward to watching them with the loml since he quite enjoys the British humor.

My current stitching project is growing slowly but surely. I couldn't stitch a lot yesterday, but today the needle will be glowing again ;-). I have to take advantage of my last days of sick leave, since I have to go back to work on Monday.

Now back to my needle and Shogun on DVD.

1 comment:

  1. Fleißig, fleißig....ich freu mich schon auf die Bilder der Stickereien.

    Aber sag, was ist ein LomL????

    Neugierige Grüße
    Diana

    ReplyDelete