Monday, February 23, 2009

Meine bereits fertigen Werke... / My finished projects...

... werde ich hier nach und nach einstellen, sobald ich wieder Zugang zu einem funktionierenden Scanner habe. Der geneigte Leser wird sich also in absehbarer Zeit auch an meinen Werken (hoffentlich) erfreuen können.

... will be shown here as soon as I have a scanner. The willing reader will thus be able to (hopefully) enjoy my works.

1 comment:

  1. Ich hatte Recht mit dem Namen und bin mal wieder irre stolz auf meine Kombinationsgabe ...

    Selbst bin ich handarbeitstechnisch eine absolute Niete, immer schon gewesen und ich erinnere mich mit Schaudern an ein Deckchen, das ich in der Schule besticken musste. Ich glaube, meine Mutter hat's damals gleich unauffällig in die Putzkammer gelegt ... Deshalb bin ich voll Bewunderung für Leute, die Stricken, Häkeln, Nähen oder eben Sticken können, wobei der Begriff "Handarbeit" da ja sicher auch falsch gewählt ist. Viele von diesen Sachen sind Kunstwerke ...

    Ich bin auf deine Bilder sehr gespannt!

    ReplyDelete