Thursday, June 11, 2009

Update

Die letzten beiden Wochen war ich wieder auf der Arche Noah, Tiere hüten. Die Tiere sind 6 1/4 Alpakas, 4 Schafe, 7 Ziegen, 3 Gänse, 3 Pfauen, 8 Enten, 7 Hühner, 1 Hund und 1 Katze. Hier sind noch ein paar Bilder. Sticktechnisch war nicht so viel drin. Es ist halt nicht meine gewohnte Umgebung und wegen dem Hund und der Katze kann man sich auch nicht so ausbreiten. Über das lange Wochenende bin ich alleine und kann mich voll aufs Sticken konzentrieren. Leider habe ich mich beim Tiere hüten etwas verletzt und bin für was anderes nicht zu gebrauchen. Nebenher läuft der DVD-Player heiß.

The last two weeks I have been animal and house sitting on "Noah's Ark" again. The animals include 6 1/4 alpaca, 4 sheep, 7 goats, 3 geese, 3 peacocks, 8 ducks, 7 chicken, 1 dog and 1 cat. Here are some pictures for you. There was not much going on on the stitching front. It just wasn't my usual surronding and because of the cat and the dog it wasn't easy to spread things out. I am alone over the long weekend and can concentrate on stitching. I hurt myself while animal sitting and I am no use for something else. That gives me time to watch DVDs extensively.




1 comment:

  1. *lach* Wie sieht denn das Viertel von einem Alpaka aus?

    ReplyDelete