Monday, January 4, 2010

My last finish for 2009 and my first finish for 2010



(Kit from Design Works)

Well, it has been finished for quite a while, but it was missing the BS. I finished them last night and boy, what a change. I hate BS, but they do make the picture come alive, so I think I will just have to live with them ;-).

There is also a last finish for 2009. But since I stitched this for a friend who does look on my blog occasionally this will have to wait until she got it.

Naja, fertig war es schon länger, aber der BS hat mal wieder gefehlt. Den habe ich jetzt gestern Abend fertig gestickt und wow, was für ein Unterschied. Ich hasse BS, aber da sie wirklich den Unterschied machen, werde ich wohl mit ihnen leben müssen ;-)

Es gibt auch ein letztes Werk für 2009. Aber das habe ich für eine Freundin gestickt, die hier ab und an reinschaut. Deswegen gibt es das Bild erst nachdem meine Freundin es bekommen hat.

8 comments:

  1. What a cutie. I actually enjoy doing back-stitching, and you are so right. It makes all the difference on this type of design.

    Have a great 2010!

    ReplyDelete
  2. Billie,
    Schön gemacht. Mir geht es mit den BS genauso, aber wie du festgestellt hast, ohne ist die Stickerei nur halb so schön.
    LG Andrea

    ReplyDelete
  3. Ein totl süßes Motiv!
    Ich persönlich liebe ja Arbeiten mit BS. Geht schnell von der Hand und die Wirkung ist umwerfend, wenn sie gestickt sind.

    Liebe Grüße, Marion

    ReplyDelete
  4. Ein total schönes Motiv Billie. Ich mag diese Motive sehr von Joan Elliott.

    ReplyDelete
  5. Das Bild sieht toll aus. Könnte bei mir auch passen. *hihi*

    ReplyDelete
  6. Ein sehr lustiges Motiv. Könnte ich auch mit Überzeugung sticken, lol.

    ReplyDelete
  7. this is an adorable piece!!! Great job!

    ReplyDelete