Wednesday, December 16, 2009

Tee Aktion / Tea Exchange









Die Tasse ist aus "Mugs for all Reasons" von Leisure Arts
Das Gästehandtuch ist aus "Tea Time Towels" von Leisure Arts
Das Brotkorbdeckchen ist aus "Cover your Buns just a little more..." von The Design Connection

Vor einiger Zeit habe ich im Kreuzstichforum der Handarbeitsfrau eine Teewichtelaktion ins Leben gerufen. Zum Glück bin ich rechtzeitig mit Sticken fertig geworden und meine Partnerin hat sich auch sehr darüber gefreut. Natürlich möchte ich die Sachen, die ich verschickt habe mit Euch teilen...

A while ago, I initiated a Tea Exchange in this German Cross Stitch Forum "Handarbeitsfrau" I frequent. Well, I finished my stitching in time and sent it of to a (hopefully) very excited partner. She got it and she liked it!!! Of course I want to share with you the goodies I sent off...

3 comments:

  1. Wow!! This is gorgeous! You've done a great job.

    ReplyDelete
  2. Und ich bin die Beschenkte... danke, liebe Billie, Du hast meinen Geschmack getroffen, Danke für diese Aktion und die vielen tollen Sachen.

    LG Jule

    ReplyDelete
  3. Die kleinen Kännchen und die Tasse im Kreuzstich sehen so süß aus vor allem die Farbauswahl ist nach meinem Geschmack. Danke für das hinzufügen der Quelle von woher man das bekommen kann, ich werds versuchen.
    Liebe Grüße von der Naehmeise

    ReplyDelete