Saturday, March 21, 2009

Und weiter geht es... / On with the show...

Hier sind weitere Kostproben meines Könnens:

More samples of my skill:



Der Weihnachtsmann war eine Mill Hill Stickpackung, gestickt auf Perforated Paper. War auch für meine Mutter.

The Santa is a kit from Mill Hill, stitched on Perforated Paper. Stitched for my mother.



War eine Zugabe bei einer Stickbestellung aus Amerika.

Freebie was included in a kit from America.



Dieses Motiv habe ich in einem großen Paket Stickpackungen bei Ebay erstanden.



Dieses Motiv ist ein Freebee von Brooke's Books, gestickt auf Plastic Canvas. Dieses Bild war auch für meine Mutter.

Design is a freebie from Brooke's books, stitched on Plastic Canvas. Stitched for my mother.



Dieses Brotkorbdeckchen habe ich für meine Mutter gestickt. Das Motiv ist aus dem Heft Bread Cloth Collection von Leisure Arts.

This bread cloth was stitched for my mother. Design taken from Bread Cloth Collection/Leisure Arts.



Dieses Deckchen habe ich für mich gestickt, Motiv ist aus Cover your buns just a little more... von Design Connection.

I stitched this for me, design taken from Cover your buns just a little more.../Design Connection.

3 comments:

  1. Bille, klasse Arbeiten!!! *Daumenhoch*
    LG, *Manja*

    ReplyDelete
  2. Was für eine Arbeit! Ich stelle es mir als Handarbeitsnerd fürchterlich anstrengend vor, stundenlang mit winzigen Perlen und hauchdünnen Garnen zu hantieren. Noch habe ich keine Brille, denke manchmal, ich bräuchte eine, will aber keine, solange ich's vermeiden kann. Mit deinem Hobby hätte ich aber sicher in nullkommanix ganz kaputte Augen ;-)
    Die "verspielten" Motive sind nicht ganz meine Kragenweite, aber z.B. der Weihnachtsmann und vor allem das Brotkörbchendeckchen (was für ein Wort!) sind wirklich wunderschön.
    Wie ist das eigentlich mit Waschen bei mit so viel Arbeit verbundenem Zierrat? Geht das in der Maschine nicht auf oder verzieht sich? Wenn ich mir vorstelle, wie meine Kinder mit Nutellafingern ein Brötchen aus dem Korb nehmen und dabei das Deckchen versauen ... mit sowas sollte man warten, bis keine Kinder mehr im Haus sind ... :-D

    ReplyDelete
  3. Lach! Danke für den Kommentar, Moggadodde. Waschen ist bei den Brotdeckchen kein Problem. Und das sind jetzt nur meine kleinen Projekte, die großen muß ich erst alle photophieren und das klappt nicht immer so gut.

    ReplyDelete