Friday, March 20, 2009

Scanner frei!!! / Scanning!!!!

Jubel!

Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Scanners und kann endlich meine bereits fertigen Werke bzw. meine laufenden Projekte meiner geneigten Leserschaft vorführen. Hier sind mal ein paar fertige Stücke jüngster (Woodstock) und älterer (Vogelkäfig) Vergangenheit:

Finally!!! I have my own scanner und can now show you my finished projects as well as my current ones. Here are some recent (Woodstock) and older (Birdcage) ones:



Die Weihnachtstür ist nach meinem Krankenhausaufenthalt entstanden. Es handelt sich um eine Stickpackung von Janlynn.

I stitched the Christmas door after I got home from hospital in January. Kit from Janlynn.



Eines meiner ersten Werke. Eine Stickpackung der Haandarbeits Fremme.

One of my first projects. Kit from Haandarbeits Fremme.



Diese Stickpackung von Permin of Copenhagen habe ich in Kiel erstanden. Da ich ein Faible für Seepferdchen habe, mußte ich diese Packung unbedingt haben. Auf der Zugfahrt nach Stuttgart habe ich das Bild fast fertig bekommen.

I bought this kit from Permin of Copenhagen in Kiel. Since I love seahorses, I just had to buy this kit. I almost finished it on the train from Kiel to Stuttgart.



Stickpackung von Design Works. Gibt meine Einstellung zur Hausarbeit zu 100% wieder.

Kit from Design Works. That is exactly how I feel about housework.



Stickpackung von Smyrnafix. Da ich gelernte Buchhändlerin bin, war dieses Bild natürlich ein Muß. Die Packung habe ich bei Ebay ersteigert.

Kit from Smyrnafix. I am a bookseller by profession and therefore had to have it. I bought the kit on Ebay.



Entstand auch nach meinem Krankenhausaufenthalt. Ich liebe die Peanuts, ganz besonders aber Snoopy und Woodstock. Deswegen konnte ich an dieser Stickpackung von DMC auch nicht vorbei.

Also finished after hospital. Since I love the Peanuts, especially Snoopy and Woodstock, I just had to buy this kit from DMC.



Diese Stickpackung von Country Life aus Eltville habe ich bei Ebay in einem großen Paket ersteigert. Gefallen mir eigentlich ganz gut, die Vögel.

Kit from Country Life. I rather like the birds...

1 comment:

  1. Oh, so viele tolle Sachen.
    Die Weihnachtstür find ich ganz besonders schön.

    Liebe Grüße, Marion

    ReplyDelete